Referenzen – mir send für Se da

Quelle: Google


Sabine Wachendorfer
Großartige Crew, fachkundiges & zuverlässiges Personal, sympathisch, freundlich und immer gut gelaunt.
Ich bin rundum zufrieden und würde ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
Weiter so!


Andreas Kogel
Top Firma, sauber, pünktlich, professionell. Sehr freundliches Personal (inkl. Chef). Hier gibt es nichts zu meckern.
Das verstehe ich unter Dienstleistung.
Von möglichen 100 Punkten vergebe ich 110.
Weiter so.
100% Empfehlung


Sandra Sailer
Herr Marquardt und sein Team haben sehr sauber und termingetreu gearbeitet – auf jeden Fall ein verlässlicher Partner, wenn es um Hausräumungen geht!


Siegfried Kaiser
Saubere Pünktliche und gute Arbeit. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.


Marleen Berner
Was soll ich sagen… Es war einfach nur spitze!!
Pünktlich, sauber, schnell, Preis/Leistung TOP! Ich würde das Team von Stefan Marquart JEDERZEIT wieder engagieren. TAUSEND DANK!!


Petra Hummelt
Tolles Team, absolut zuverlässig, Termine werden eingehalten.
Kontakt und Informationen erfolgen umgehend. Kann man nur weiter empfehlen.
Wenn alle Handwerker so arbeiten würden, wäre es viel leichter.


Renate Frank


Siegfried Rentschler
Super Firma.


Tim Simon
Alles wurde wie besprochen hervorragend erledigt!


Willem Lugtenburg
Die Firma arbeitet sehr professionell! Sie hält ihre vorgegeben Termine exakt ein. Eventuell unter Möbeln liegenden nicht vorher gefundene Gegenstände werden gesammelt und zum Schluss übergeben. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und verständnisvoll, wenn es sich, wie in meinem Fall um die Entrümpelung der Wohnung meiner verstorbenen Eltern handelte. Ich hoffe, die Firma nie mehr einsetzen zu müssen, würde sie aber JEDEM weiterempfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen. Nicht mal die direkten Nachbarn haben gemerkt, dass eine komplette 110 m2 große Wohnung leergeräumt worden ist. So diskret wurde vorgegangen.
Hut ab!


Philip B.
Verbindlich und kompetent in Absprache und Beratung, schnell und sehr sauber in der Ausführung (besenrein +) haben Herr Marquart mit seinem Team unseren sicher 50 Jahre alten Schopf an einem Vormittag samt aller Inhalte abgetragen. Besser und stressfreier hätte es nicht sein können.


Sonja Haarer
Zuverlässig, pünktlich, freundlich, schnell und sauber gearbeitet. TOP!!


Karin Fiebig
Es hat zwei Termine gegeben: Der erste zur Besichtigung der zu entsorgenden Sachen wg. Kostenvoranschlag, der zweite zur Entsorgung. Die Abwicklung erfolgte professionell und nach den im KSV genannten Bedingungen. Kein Anlass zur Kritik!


G 111
Prima geräumt, schnell und effizient; nette Leute!


Helge Fallscheer
Klasse gelaufen, super sauber, äußerst sorgfältig. Rundum zu empfehlen. Keller und Dachboden wie neu. 😀


Gaby Bahlinger
Ich kann die Firma Mischkäfer absolut empfehlen. Ich war rundum mit der Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, der Kompetenz zufrieden. Alle Absprachen wurden sehr schnell eingehalten. Ich würde diese Firma jederzeit wieder beauftragen.


Georg Kermanidis
Faires Angebot, schnell und kompetentes Handeln incl. Freundlichkeit. Was brauchen wir mehr?


Markus Kettner
Einfach eine super Auftragsabwicklung! Freundlich und kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen.


Quelle: www.my-hammer.de

Abbruch und Entsorgung von Zwischenwänden im DG und Dachinnenverkleidung
klsche
schnell-zuverlässig-sauber

Entrümpelung & Entsorgung
matthias57web
schnelle und akkurate Erledigung der Arbeiten. Kommunikativ und freundlich. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Abbrucharbeiten inkl. Entsorgung zur Vorbereitung für Wohnhaussanierung
sethmann
Sehr gute Arbeit! Sehr zuverlässig, freundliche und professionelle Handwerker. Können ihn und seine Leute nur weiterempfehlen!

Auflösung eines Einfamilienhauses und angeschlossener alten Fahrradwerkstatt
ute180265
Sehr gute Leistung! Ein junges Team, welches den richtigen Weg geht! Vielen Dank für Ihre Verbindlichkeit und Ihren Einsatz.

Entrümpelung von Keller
hilly72
klasse schnell und nett. Immer wieder gerne.

Entrümpelung 2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart Möhringen
monika0404
Der Auftrag wurde zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt, gerne wieder!

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Mischdkäfern auf:
Tel.: 0174 - 648 248 0

So erreichen Sie uns

info@mischdkaefer.de
0174 - 648 248 0

Telefonische Erreichbarkeit

Mo. – Fr.07:00 – 20:00
Sa.07:00 – 15:00